Du suchst für Dich,


einen Job, in den Du dich einbringen kannst, deine Leistung wertgeschätzt wird und Du ein wichtiger Bestandteil des Teams und des Unternehmens bist?

Du möchtest nicht nur eine Nummer sein und der persönliche Kontakt zum Vorgesetzten und Chef ist Dir wichtig? Suchst Du einen Job mit Aufstiegsmöglichkeiten und die Aussicht zum Ausbilder oder Teamleiter wäre eine Option für Dich? Bist Du gerne viel unterwegs und könntest Dir vorstellen, Deinen Arbeitsalltag an verschiedenen Orten zu verbringen?

Möchtest Du ganz neu durchstarten ohne direkt eine neue Ausbildung zu beginnen, aber trotzdem eine gute Aus- und Weiterbildung in deinem Lebenslauf vorweisen können? Dann bist Du genau richtig bei uns im Team. 

Bewerbe Dich jetzt und starte deine neue Zukunft bei uns. 

Was bedeutet eigentlich D2D-Vertrieb,
Haustürakquise, Außendienst oder Direktvertrieb?

Kundenberatung 

Suchst Du einen Job, bei dem Qualitativ hochwertig und individuell verkauft wird? Im Außendienst werden Kunden ganz individuell auf diese Produkte beraten. Somit heben sich diese deutlich von der Konkurrenz ab und der Kunde sieht seine Vorteile am Produkt.

Persönlichkeit

Ist es dir wichtig, persönlichen Kontakt mit Menschen zu haben und diese auch fachgerecht und professionell beraten zu können? Oft bleibt bei potenziellen Neukunden genau so eine fachgerechte und professionelle Beratung lange im Gedächtnis. 

produkt

Möchtest Du Produkte vermarkten, die dem potenziellen Neukunden einen echten Mehrwert bringen und absolut Kundenorientiert verkauft werden können? Wichtig ist hier, dass es Produkte für die Zukunft sind und nicht von gestern.

weiterbildung

Das Internet ermöglicht dem Kunden tagtäglich völlig neue Informationsquellen. Hier es es unabdingbar, gut ausgebildet an den Kunden heranzutreten und sich kontinuierlich weiter-zubilden, um sich jederzeit neuen Herausforderungen zu stellen. 

Unser Team

,,Wenn alle zusammen nach vorne schauen, kommt der Erfolg von selbst.“

(Henry Ford)

DANIEL ARAM, INHABER

Seit 2016 Inhaber der D.A. Direktvertriebsagentur, mit dem Aufgabenbereich, Neukundengewinnung im Direktvertrieb. Mit 5000 selbst generierten Kunden, legt er absoluten Wert auf anwendbares Wissen. Er vermittelt daher nur Wissen aus der Praxis für die Praxis an seine Mitarbeiter. Als Inhaber kümmert er sich um die Entwicklung der Mitarbeiter, den Ausbau weiterer Standorte und die Gewinnung neuer Mitarbeiter für die Auftraggeber.

ALI SALAH, HEAD OF SALES

Sein Team von Außendienstmitarbeitern stellt sich der täglichen Herausforderungen, neue Kunden für die Auftraggeber zu gewinnen und Projekten die notwendige Quote zu verleihen. Durch seine unzähligen Verkaufsgespräche, sowie Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter, har er für jeden Einwand die richtige Herangehensweise. Seit 2021 ist er zusätzlich Teilhaber der Firma und somit ein fester Bestandteil des Teams. Die Mitarbeiter schätzen seine Expertise, seine offene und loyale Art und freuen sich von Ihm Aus- und weitergebildet und werden. 

MILAN JASIENIECKI, Ausbilder

Bereits über 15 Mitarbeiter ausgebildet und über 1.200 Verträge in 12 Monaten
Hallo ich bin Milan, ich finde, dass man als Mitarbeiter bei D.A. Direktvertrieb besonders wertgeschätzt wird. Die Weiterbildung findet hier nicht nur im beruflichen, sondern auch im persönlichen Sinne statt. Die Zuverlässigkeit, Loyalität und Hilfsbereitschaft beeindruckt mich immer wieder.



Hier könnte dein name stehen,

als Vertriebsmitarbeiter/-in oder Teamleiter/-in. Möchtest du einen Job, indem du beweisen kannst was in dir steckt und mit deiner Leistung bestimmen kannst, welches Ergebnis du bekommst? Muss sich für dich harte Arbeit auf deinem Lohnstreifen widerspiegeln und bist du ein Teamplayer und suchst gleichgesinnte? Dann bewerbe dich gerne direkt bei uns.

Was dir unsere Mitarbeiter dazu sagen können.

Ist es dir egal, was du bist und bisher in deinem Leben geleistet hast? Es geht dir um die Zukunft und du möchtest jetzt in deinem Berufsleben die richtigen Weichen stellen? Uns geht es genauso, wir arbeiten gerne mit Quereinsteigern. 

Ali

,,Head of Sales“

Mein Name ist Ali Salah, 2017 nach meiner Ausbildung als KTZ-Mechatroniker habe ich mich für den Weg im Vertrieb entschieden. Die Leistung wird sehr wertgeschätzt und somit hat man hier die besten Voraussetzungen, um aufzusteigen! Nach über 6 Jahren im Unternehmen kann ich sagen, dass es die richtige Entscheidung war! Ich fahre heute mein Traumauto und habe mir 2022 mein Traumhaus gekauft! Dies wäre damals unmöglich gewesen.

Milan

,,Ausbilder“

Hallo ich bin Milan, ich finde, dass man als Mitarbeiter bei D.A. Direktvertrieb besonders wertgeschätzt wird. Die Weiterbildung findet hier nicht nur im beruflichen, sondern auch im persönlichen Sinne statt. Die Zuverlässigkeit, Loyalität und Hilfsbereitschaft beeindruckt mich immer wieder.


Du möchtest in einem Unternehmen Arbeiten in dem….

Spaß bei der Arbeit.

der richtige Teamgeist vorhanden ist und Du gerne zur Arbeit gehst.

Krankenzusatzversicherung.

Du eine zusätzliche kostenfreie Top Gesundheitsversorgung bekommst.

Top Ausbildung

wo du als Quereinsteiger durch eine Top Ausbildung vom Anfänger zum Deutschlandweiten Rekordhalter werden kannst.

Ungedeckelte Provisionen

indem du abgesichert bist, gleichzeitig unbegrenzt Provisionen einfahren kannst.

Sicherer Arbeitsplatz

das sicher Arbeitsplätze bieten und du als Angestellter abgesichert bist.

Ausbildungs Prämie

das auch für dir für die Ausbildung andere Mitarbeiter nicht nur ein Händeschütteln gibt, sondern noch eine Prämie zahlt.

Incentive/ Bonis

Deine Arbeit nicht nur extrem gut bezahlt wird, sondern zusätzlich auch noch große Bonis und Incentivs auch Dich warten.

Karriere

du schnell klare Aufstiegsmöglichkeit hast, vom Vertriebsmittarbeiter bis hin zum Standortleiter.

Handy Zuschuss

ein Großteil Deiner Handykosten übernommen wird.

Freust Du dich, wenn es auch mal etwas Extra gibt wenn du mehr geleistet hast?

Kontakt

Folge uns gerne auch auf Social Media

© DA. Direktvertrieb 2022

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner